Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

Jörg u.Christiane hat am 31.03.2019 09:33:20 geschrieben :

Wanderung zum Bismarkturm
Verehrte Wirtsleute,
wir haben am 28.03.19 einen Wandertag zum Bismarkturm gemacht
und nicht bereut. Es war saugemütlich bei Ihnen. Eine tolle
Speisekarte.Ein gutes gepflegtes Bier. Und eine tolle Aussicht.
Eines steht fest wir kommen wieder. Alles Gute für Sie
 

Jörg u. Christiane hat am 28.03.2019 18:53:39 geschrieben :

Spontane Wanderung zum bismarkturm
verrehrte Wirtsleute ,
nachdem wir knapp 15min. dawaren haben wir uns entschlossen
nochmal herzukommen. Super Speisekarte, gemütliche Atmosphäre. Super Ausblick. Schön war auch den Waldvögel beim
Fressen zuzuschauen im Vogelhaus. Der Weg zum Bismarkturm
hat sich gelohnt. Wir kommen wieder. Wünschen Ihnen alles Gute
jörg u. Christiane
 

Jörg u.christiane hat am 28.03.2019 17:24:29 geschrieben :

Wanderung zum bismarkturm
Liebe Wirtsleute 
waren heute das erste Mal bei Ihnen. Waren total begeistert. Wunderschöne Aussicht. Eine tolle Speisekarte. Eine schöne gemütliche Einrichtung. Tisch 2 ist der beste Platz, wo man schön
aus dem Fenster zum Vogelhaus schauen kann. Wir kommen aus jedenfalls wieder.
 

Alex hat am 27.12.2018 01:15:58 geschrieben :

Macht weiter so!
Ich wünsche dem Wirtspaar, allen Mitarbeitern, Besuchern und Freunden der Waldgaststätte ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest gehabt zu haben und auch alles Gute zum Start ins neue Jahr! 
 

Obstis hat am 19.05.2017 08:43:03 geschrieben :

Sonniger Ausflug
Nach unser Wanderung hier einzukehren war nicht ein guter tip. Die Aussicht vom Turm war super und die Wirtsleute super nett. Immer weiter zu empfehlen
 

fdfd (Homepage) hat am 16.02.2017 15:49:43 geschrieben :

sddsds
Gute seit.e
 

Pierre Haufe hat am 05.11.2016 10:00:44 geschrieben :

Weihnachtsfeier vomcuranum
Klasse Atmosphäre!Service Spitzenklasse. Wurde nur noch vom unglaublich guten Essen überboten. Riesen Dank nochmal. Und auf baldiges Wiedersehen privat. ps. Viel spass mit der Elchmütze.
 

Ela hat am 18.07.2016 23:16:35 geschrieben :

Geburtstagsfeier von meinem Brüderchen Alex
Was für eine Feier!!! Was für eine Aussicht???!!! Was für leckeres Essen ???!!! Was für emsiges und tolles Personal ???!!! 
Einfach klasse war es...???!!!
Liebste Grüße aus Hamburg ?
 

Irene und Wolfgang hat am 30.06.2016 21:08:40 geschrieben :

Sooo eine schöne Geburtstagsfeier
Wir feierten mit Alexander auf dem Bismarckturm, dass er nun "gescheit" ist - so sagen wir Schwaben zum 40. Geburtstag. Das wunderbare Panorama, die klare Sicht auf den Brocken, das leckere Buffet und die guten Gespräche erfreuten uns. Dank an das Team vom Bismarckturm und den Gastgeber Alexander!
Irene und Wolfgang
 

Alexander hat am 21.06.2016 01:54:36 geschrieben :

Geburtstagsfeier
Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Hände für eine überaus gelungene Party (mit durchweg positivem Feedback)!
In diesem Sinne- weiter so!
Seid ganz lieb gegrüßt.
 
 

Sasha Bleu hat am 06.03.2016 21:07:28 geschrieben :

hii

Hallo, Ihre Seite ist super. Design finde ich schön und einfach. Sie könnten noch paar news einlegen und fotos. Viel spassss
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 13.07.2015 19:07:55 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen  Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.Maxim Gorki
 

Richie hat am 25.02.2015 16:08:32 geschrieben :

WE
Am Wochenende traurige Wanderung gehabt. Unser alte Freund wartete nicht mehr da. Die Kliene in der Kennel war offensichtlich auch traurig. Ruhe in Frieden kleine Seele.
 

Monika Bethke + Rainer Fischer hat am 07.02.2015 18:21:27 geschrieben :

60.er Geburtstag von Anne
Liebe Anne, alles erdenklich Gute zu Deinem runden Geburtstag
und viel Gesundheit, weiterhin viel Schaffenskraft wünschen
Dir Moni + Rainer
 
 

rainer und hannelore aus st.andreasberg/bargteheide hat am 03.02.2015 22:06:54 geschrieben :

herzlichen glückwunsch
hallo anne, zu deinem runden (60) geburtstag wünschen wir dir
alles gute. wir grüßen euch ganz herzlich aus dem hohen norden.
seit april 2012 sind wir aus dem harz weggezogen und fühlen uns in der nähe unserer tochter sehr wohl !!
beim stöbern in alten unterlagen (habe was gesucht) bin ich auf
deinen namen mit geburtstag gestossen. noch rechtzeitig um dir
zu gratulieren. liebe grüße aus bargteheide Rainer + Hanne

 
 

Martina Bode hat am 25.12.2014 12:08:54 geschrieben :

Weihnachten 2014
Hallo dort oben!
Ich wünsche Frohe Weihnachten, und best wishes für das neue Jahr. Bin immer wieder gerne Euer Gast und bis zum baldigen Wiedersehen grüßt Martina
 

Rebell (Homepage) hat am 27.10.2014 17:49:52 geschrieben :

Gruß aus NRW
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
 

Alexander hat am 13.06.2014 03:52:44 geschrieben :

Brotbacken am 11.6.2014
Liebes Team vom Bismarckturm,

der Abend war wieder einmal sehr gelungen.
Das frisch gebackene Brot in allen Varianten äußerst lecker, die gereichten Beilagen- selbstverständlich und wie immer- auch...

Macht weiter so und das hoffentlich noch gaaaaanz lange! Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Lg und bis bald

 

Stefan, Marion, Neele und Max hat am 31.08.2013 00:06:32 geschrieben :

-
Hallo Anne, Hallo Heiner, liebe Grüsse aus Bockhorn. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Bis bald!
 

Ellen und Günter hat am 05.07.2013 15:37:27 geschrieben :

Danke für die schönen Stunden mit Euch!
Wir über vierzig...



wir über vierzig, wir haben es drauf,

nehmen es locker mit jüngeren auf.

Uns macht man sicher kaum etwas vor,

wir haben Erfahrung und reichlich Humor.



Auch in der Liebe sind wir topfit,

da kommen nicht mal die Jünglinge mit.

Geben wir Gas, brennt mächtig der Baum,

xxx mit uns ist oft wie ein Traum.



Wir haben Moral noch gepredigt bekommen,

manch steilen Berg im Leben erklommen.

Drum sei gewarnt, verkenne uns nicht!

In unserem Alter, da ist man ein Licht.



 

System hat am 05.05.2013 13:17:58 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.